.

Erntedank mit Auflauf

 

 

Erntedankgaben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: MG Text: MG eingestellt Mg

 

große Überraschung beim heutigen Erntedank Gottesdienst in Heilig Geist, Lemgo.

Pater Jaison war als Gast da und feierte zusammen mit Vikar Daniel Robb und der Gemeinde die Messe.

Danke für die Ernte des Jahres - darum ging es heute. Neben den Feldfrüchten lenkte Uschi Kuhfuß in ihrer Katechese auch den Blick auf Menschen, die Leben durch kleine Taten bereichern, die da sind weil sie ja immer da sind.

 

So wurde deutlich das es auch dankeswertes gibt, das man nicht essen kann....

 

Essen gab es dann beim anschließenden Gemeindeauflauf. Aus einer leckereren Auswahl konnten sich die Anwesenden bedienen und gemeinsam stärken...

Herzlichen Dank an die Spender und die, die mit vorbereitet haben.

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 97 mal angesehen.


.