.

Pastoralverbundsfest 2018

 

 

 

Pfarrverbundsfest18logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text & Foto: Pfarrbüro eingestellt: MG

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser erstes gemeinsame Pastoralverbundsfest soll ein

Fest der Begegnung und Verbindung

werden – kommen Sie und feiern Sie mit!


Am Fronleichnamstag am 31. Mai beginnt es

um 11 Uhr mit der heiligen Messe unter freiem Himmel auf dem Gelände der Jugendbildungsstätte auf dem Kupferberg in Heidenoldendorf.

 

In den Kirchen und Gemeinschaften verbindet uns viel mehr als das Autokennzeichen LIP.

Das wird bekanntlich ja mit „Living In Paradise“ erklärt, wir wollen es mit dem biblischen „Himmelreich Gottes hier und heute unter den Menschen“ ergänzen.

Unter bunten Sonnenschirmen ist Zeit für Gespräche und Unterhaltung sowie die neusten Informationen.


Beim Mittagsimbiss vom Grill und aus der Suppenküche gibt es ein Platzkonzert des

Orchester Vahlhausen.

 

Es gibt Lagerfeuer und Stockbrot im Pfadfinderzelt, Spielstände und Hüpfburg für die Kinder sowie ein fröhliches Miteinander aller Generationen.

 

Auch für eine Kaffeetafel soll gesorgt sein, dazu bitten wir um zahlreiche Kuchenspenden.

 

Bitte tragen Sie sich in die Liste am Schriftenstand in der Kirche ein oder geben im Pfarrbüros (05261-4839) Bescheid.


Wer eine Mitfahrgelegenheit zum Kupferberg sucht, kann sich ebenfalls ans Pfarrbüros (05261-4839) wenden.

Dieser Artikel wurde bereits 122 mal angesehen.


.