.

Projektchor Tauffest 2018

 

 

Tauffestlogo2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text: Pfarrbüro eingestellt: MG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Sängerinnen und Sänger,

 

für das gemeinsame

Tauffest am 10. Juni im Abteigarten

laden die evangelischen und katholischen Kirchen-Gemeinden Lemgos zu einem Projektchor unter meiner Leitung ein.

Dieser Chor soll beim Gottesdienst singen und auch die Gemeinde beim Singen unterstützen.

Jeder darf teilnehmen, der Lust und Zeit hat, an den Proben teilzunehmen.

Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Wir werden einige bekannte Lieder einstudieren, einstimmig und auch mehrstimmig.

Begleitet werden wir mit Klavier und Schlagzeug (Florian Altenheim).

Geprobt wird an zwei Terminen, die rechts stehen. Damit ich gut planen kann, bitte ich um Rückmeldung, wer kommen möchte:

 

Tel: 05261-5543
Mail: jaenig@web.de

 

Ich freue mich auf Ihr Mitmachen! Wir sehen uns bei der ersten Probe.

Ihr Kantor für das Tauffest

 

Volker Jänig

 

Probentermine:

 

1. Dienstag 8. Mai19.45 Uhr

 

2. Montag 4. Juni 19.00 Uhr

 

Gemeindehaus St. Marien, Stiftstraße 56

Dieser Artikel wurde bereits 331 mal angesehen.


.