.

Erstkommunion 2008

Am 4. Mai 2008 feierten 34 Kinder das große und schöne Fest der Erstkommunion.

 

Erstkommunion 2008Da es in diesem Jahr nur ein Kommunionkind aus Hohenhausen gab, war es die erste gemeinsame Erstkommunion-Feier der Heilig Geist Gemeinde in Lemgo und der Pfarrvikarie St. Marien in Hohenhausen.

 

Zu dem Thema:

"Gott baut ein Haus, das lebt, aus lauter bunten Steinen, aus großen und aus kleinen, eins das lebendig ist",

 

fand ein wahrhaft bunter, vielfältiger und sehr feierlicher Feststagesgottesdienst zur Erstkommunionfeier in Heilig Geist statt.

 

So sonnig und strahlend wie die Stimmung zur Erstkommunionfeier war, wurde sie zusätzlich von einem Kaiser-Wetter begleitet.

 

Wir wünschen allen Kommunionkindern und deren Familien, dass diese heitere und sonnige Stimmung auch weiterhin in ihrem Glaubensalltag spürbar und erfahrbar ist.

Dieser Artikel wurde bereits 4755 mal angesehen.


.