.

Der Caritasbasar ist zum Treffpunkt für viele Gemeindemitglieder geworden

Basar 2007-3Schnell füllte sich das Gemeindezentrum nach dem Gottesdienst, Grund war der Caritasbasar. Aus diesem Grund konnte zu Hause die Küche kalt bleiben, für leibliche Wohl war bestens gesorgt. Dir Bratwurst war schnell ausverkauft, so dass man vom Mittagessen schnell zu Kaffe und Kuchen überging. Bei all den leckeren Sachen kam man miteinander ins Gespräch. Bei den Damen der Bastelgruppe und den Männern der Werkgruppe gab es ebenfalls zufriedene Gesichter. Viele Interessierte schauten sich nicht nur um, sondern kauften auch etwas. So geht der Dank an alle, die durch ihre Arbeit und durch ihre Kuchenspenden zum Gelingen beigetragen haben.

 

Viele fleißige Hände und viele bereitwillige Spender haben dem Caritas-Basar zu einem Gesamterlös von 2.491,- € verholfen. Mit diesem Betrag ist ein Teil unserer wöchentlichen Sprechstundenarbeit gesichert.

 

 

 

 

 

 

Basar 2007-1Basar 2007-2

 

Dieser Artikel wurde bereits 2922 mal angesehen.


.