.

Seniorenfahrt nach Bad Lippspringe

Am vergangenen Donnerstag (07.09.06)nahmen 50 Frauen und Männer an der Seniorenfahrt nach Bad Lippspringe teil.

 

 

Am vergangenen Donnerstag (07.09.06)nahmen 50 Frauen und Männer an der Seniorenfahrt nach Bad Lippspringe teil.

Um 13.30 Uhr ging es an derSeniorenausflug 2006 Pidertistraße los, der Bus war voll besetzt, alle hatten gute Laune. Das Ziel des diesjährigen Seniorenausflugs sollte Bad Lippspringe sein.

Am Ziel angekommen, konnten sich alle zunächst mit Kaffee und Kuchen stärken. Anschließend hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, im Kurpark die Blumenpracht zu bestaunen, die sich uns bot. Mancheiner nutzte aber auch die Zeit zu einem Bummel durch die Fußgängerzone Bad Lippspringes. Um 17.00 Uhr trafen sich dann alle zu einer Abschlussandacht in der Neugotischen St. Martins Kirche. Gegen 19.00 Uhr war der Bus zurück in Lemgo. Auch der leichte Regen am Nachmittag konnte die Stimmung nicht trügen, so dass wir auf einen Tag mit neuen Eindrücken und vielen Gesprächen zurückblicken konnten.

Dieser Artikel wurde bereits 3233 mal angesehen.


.