.

Neuer Caritasvorstand

Der neue Caritasvorstand stellt sich vor.

 

 

Am vergangenen Donnerstag fand die Jahres-Mitgliederversammlung der Caritas im Gemeindezentrum Heilig Geist statt. Zunächst wurde aus den verschiedenen Arbeitsbereichen der Caritas berichtet. Dazu gehören die Sprechstundenarbeit, die Seniorenarbeit, der Altenheim-Besuchsdienst, die Flüchtlingsarbeit, die Bastelgruppe der Frauen, die jetzt seit 30 Jahren besteht und eine Werkgruppe von Männern. Andrea Kurzawski legte ihren Kassenbericht vor. Danach wurde sowohl der Kassenführerin als auch dem kommissarischen Vorstand Entlastung erteilt. Nach vielen Jahren konnte endlich wieder ein Vorstand gewählt werden. Der neu wurde einstimmig gewählt, zu ihm gehören:

Als Vorsitzende, Frau Brigitte Kurzawski, als Schriftführerin, Frau Almut Rabe und Frau Andrea Kurzawski, als Kassenführerin. Im Anschluss daran wurden die Mitglieder der Bastelgruppe für ihr 30-jähriges Wirken und Frau Renate Schmidt für ihre langjährige Tätigkeit in der Vorstandsarbeit geehrt.

 

 

Caritas Vorstand

 

 

 

 

Von Links: Andrea Kurzawski, Almut Rabe, Pfarrer Reinhold Frickenstein, Brigitte Kurzawski


Dieser Artikel wurde bereits 3345 mal angesehen.


.